#KATAPULT MAGAZIN und ihr EKELHAFTER Russland Ukraine Beitrag #Magazinhaberleri 2022

#magazin #magazinhaberleri #magazinsondakika #sondakikamagazin #magazinde #magazintv

10741 Kişi Okudu – 2906 Kişi Beğendi Sende beğen…

Heute sprechen wir über Katapult Magazin und ihren ekelhaften Russland Ukraine Beitrag

Er ist der beste
https://www.youtube.com/c/impUber

WERBUNG: Gönnt euch meine Shaker – CODE JUSTNERO 15% Rabatt: https://www.just-legends.com/r?id=lrk1ke

(Eigen)werbung – Merch: https://lolingo.de/collections/justnero

Folgt mir auf Instagram! https://www.instagram.com/justnero/?hl=de
——————————————————————————
Musik

Zelda

————————————————————————————————————————————————
Discord
https://discord.gg/NPwTmQ7Gge

Nicht Nero
https://www.youtube.com/channel/UCB2MZTlALf8kNuFSYsgjDuw

Streams
https://www.twitch.tv/jastnero
———————————————————————————————————————————————————–
Quellen

Q1
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1293274/umfrage/umfrage-zu-den-zustimmungswerten-fuer-wladimir-putin-in-russland/

Q2

Q3
https://www.internisten-im-netz.de/fachgebiete/niere-harnwege/nierenersatz/dialyse.html#:~:text=Eine%20Dialyse%20ist%20ein%20Verfahren,der%20K%C3%B6rper%20fortw%C3%A4hrend%20Giftstoffe%20produziert.

Q4
https://www.klinikum-stuttgart.de/kliniken-institute-zentren/klinik-fuer-nieren-hochdruck-und-autoimmunerkrankungen/klinische-schwerpunkte/nephrologie-erkrankungen-der-nieren/niere-aufgaben-und-funktionsweise#:~:text=Die%20Niere%20ist%20ein%20%C3%A4u%C3%9Ferst,aus%20dem%20K%C3%B6rper%20ausgeschieden%20werden.

Q5 https://www.pallnetz.ch/cm_document/_04_Dialyse_Entscheidungshilfe_V_11.0_20.06.2017.pdf

Q6
https://www.freseniusmedicalcare.com/de/medien/einblicke/aus-dem-unternehmen/die-ost-west-verbindung

Q7
https://bmcnephrol.biomedcentral.com/articles/10.1186/s12882-020-01843-4#:~:text=In%20this%20population%20from%20Russia,lifestyle%2C%20and%20lower%20socioeconomic%20background

Q8.5
https://www.wsj.com/livecoverage/russia-ukraine-latest-news-2022-03-02/card/siemens-freezes-new-business-in-russia-vyvDY3YfEN0XwSdbcEX2

Q8.6
https://www.spiegel.de/wirtschaft/siemens-stoppt-neugeschaeft-in-russland-a-6557b265-26fd-44b7-97d7-d071adcebdb9

Q9
https://www.energie-chronik.de/071112.htm

Q10
https://www.spiegel.de/wirtschaft/glyphosat-skandal-norwegischer-staatsfonds-stuetzt-bayer-chef-a-023cb942-88db-41ac-8677-1920adcde37d

Q11
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/glyphosat-bayer-monsanto-1.5299590

Q12
https://www.business-humanrights.org/en/latest-news/neuer-skandal-bei-bayer-tochter-monsanto-spionierte-kritikerinnen-in-ganz-europa-aus/

Q13
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/bayer-52-todesfaelle-nach-lipobay-einnahme-
eingeraeumt-129872.html

Q14
https://www.henkel.com/press-and-media/press-releases-and-kits/2022-04-19-henkel-to-exit-its-business-in-russia-1654222

Q15
https://www.wiwo.de/unternehmen/handel/quadratisch-praktisch-blut-ritter-sport-in-russland-ethisch-falsch-wirtschaftlich-goldrichtig/28217190.html

Q16
https://www.welt.de/wirtschaft/article237894101/Boykott-Aufrufe-gegen-Ritter-Sport-Firma-will-Einnahmen-aus-Russland-spenden.html#:~:text=Der%20Marktanteil%20von%20Ritter%20Sport,gesch%C3%A4tzte%2050%20Millionen%20Euro%20j%C3%A4hrlich.

Q17
https://www.gea.de/neckar-alb/wirtschaft-in-der-region_artikel,-umsatz-plus-bei-ritter-sport-in-waldenbuch-_arid,6559582.html

————————————————————————————————————————————————
Timestamps
0:00 Bisschen politisch werden lol
0:33 Drecksgeschwätz.
2:51 Kapitel 1: Katapult Magazin, wtf?
9:17 Kapitel 2: Rudern ohne Ende
12:07 Kapitel 3: Sanktionen auf eigene Faust

MFG, euer Just Nero

#KATAPULT MAGAZIN und ihr EKELHAFTER Russland Ukraine Beitrag #magazinsondakika 2022

magazin,magazin hattı,tv100 canli yayin,canli yayin ızle,tv100 canli yayin izle,haberler canli yayın,haberler canlı,tv100 canli,canli yayın haberler,yayın izle,canlı izle,canlı yayın izle,croatia records,tv100 canlı yayın,haberler canlı yayın

By Huseyincetin

ben hüseyin haber detay sitesinde görev alıyorum son dakika habelerle ilgili yazılar yazıyorum. Sizlerinde fikirlerini yorumlarını sitemize bekliyorum.

24 thoughts on “#KATAPULT MAGAZIN und ihr EKELHAFTER Russland Ukraine Beitrag #Magazinhaberleri 2022 Haber Detay”
  1. Vorne weg: ich versteh beide Standpunkte. Ich verstehe, dass ein Unternehmen 2022, in einer Zeit, in der die Gesellschaft eine Doppelmoral an den Tag legt, die nicht mehr feierlich ist (z B.einen viel höheren Maßstab für das Verhalten anderer festzulegen, als für sich selbst) für sein Image beschließt; oder beschließen _muss,_ sämtliche Geschäftsbeziehungen mit einem Land wie Russland zu beenden.

    Umso mutiger finde ich Unternehmen, die sich hinstellen und sagen “Wir beliefern die Zivilbevölkerung mit Lebensmitteln, Hygieneartikel und Medikamente; sollen wir die Leute krepieren lassen und in die Arbeitslosigkeit entlassen, in einem Land mit einem beschissenen Sozialsystem, weil Wladimir Hitler, ein einziger Mann, durchdreht?” Und insofern dass auch der Fall ist und das Unternehmen nicht wirklich nur Geld scheffeln will, finde ich diese Einstellung sehr menschlich.

    Aber zu kritisieren, dass ein Unternehmen seine 1000 Dialysezentren nicht schließt… also bitte! Menschen die z.B. aufgrund von Krebs keine Nieren mehr haben, würden innerhalb einer Woche ohne Dialyse sterben; und das verlangen die von den Unternehmen?!

    Mein Onkel hat aufgrund eines Krebsleidens keine Nieren, Blase und Prostata mehr, was da für ein Rattenschwanz dran hängt, ist echt nicht lustig. Er muss alle 2 Tage für (ich glaub) 5 Stunden zur Dialyse, um das Wasser aus dem Körper abzusaugen, dass ohne Nieren nicht mehr an seine zugewiesene Stelle transportiert wird und sich darum im ganzen Körper verteilt, nach der Dialyse ist er so ausgelaugt, dass er den Rest des Tages schläft (d.h. “Alltag” kann nur an jedem zweiten, nicht-Dialyse-Tag stattfinden), er darf nur noch 100ml Flüssigkeit am Tag zu sich nehmen, was meist durch die Ernährung schon gedeckt ist, sehr wasserhaltige Lebensmittel darf er gar nicht mehr Essen, er kann nicht mal im Hochsommer mal zur Erfrischung ein Glas Wasser trinken, im maximalfall einen Eiswürfel lutschen… ect. ect. Und das alles das komplette restliche Leben lang!

    Dialysepatienten sind unter allen Kranken die, die mitunter das meiste zu erleiden haben, so sehr, dass ich jeden bewundere, der sich wenig beklagt oder sich nicht einfach umbringt und dann zu verlangen, dass die medizinische Versorgung dieser Patienten eingestellt wird, ist einfach menschlich abartig.

  2. Ich versteh diesen komischen Krieg sowieso nicht.. viele in russland wollen das nicht mal.. ich bin nur verwirrt

Bir Cevap Yazın

Bildirimlere İzin Ver    Tamam Hayır Teşekkürler